mirisphotography_Hauptlogo-braun
Reginald Aileen Elopement MirisPhotography0072
Reginald Aileen Elopement MirisPhotography0246
mirisphotography_Illustration

Tiny Wedding of

Reginald & Aileen – Elopement in Neuleiningen

Ende Januar öffnete ich eine Nachricht von der lieben Anna Maria Hochzeiten, ob ich Ende Februar Zeit hätte, ein Elopement mit amerikanischem Hauch zu fotografieren… Heck YES!!! In der wunderschönen Alten  Kellerei in Neuleiningen zauberte Gianna eine wahrhaft atemberaubende florale Kulisse im bunt gekachelten Wintergarten. Das Getting Ready fand ebenfalls in den Räumlichkeiten vor Ort statt und anschließend, nach Trauung und Cake Cutting, wurden noch ein paar Portraits im Mediterran angelegten Garten gemacht.

Reginald, der Bräutigam, hatte  mit Annas Hilfe alles perfekt vorbereiten lassen für seine Frau. Eine so emotionale Trauung, so wunderschön geschriebene Ehegelübde habe ich selten miterlebt. Ganz nach amerikanischer Sitte war es eine kurze, prägnante und persönliche, im Stehen durchgeführte Trauzeremonie. Das wirkt, wie ich finde, so viel schöner und ästhetischer auf Bildern. 🙂