mirisphotography_Hauptlogo-braun
MiriFotografinPfalz3
MiriFotografPfalzHochzeitFamiliePaare

A little bit about me...

Hey! Ich bin die Miri

– ein kleiner kreativer Kopf und ich liiiebe es, Geschichten zu erzählen. Echte Geschichten, prall gefüllt mit euren Emotionen und eurer Persönlichkeit. Genau deshalb bin ich Storytelling Fotografin geworden! Weil es eure einzigartige Geschichte ist, die festgehalten werden muss, um sie in jedem Moment wieder erlebbar zu machen.

Weshalb die Fotografie?

Ich selbst habe schmerzhaft erlebt, dass die kleinen (und großen Momente) ganz schnell vorbeigehen und die eigenen Erinnerungen viel zu schnell verblassen. Was für ein wunderbares Medium, mit Fotos und Filmen die kleinen großen Momente einfangen zu können. Sie dadurch lebendig zu halten!

Photos tell stories. Above all, they preserve & carry emotions

MiriFotografinPfalz6

Lerne mich und meine Arbeitsweise etwas besser kennen:


Ich bin unheimlich gerne unter Menschen, lerne neue Leute kennen und erträume, plane und kreiere gemeinsam die kreativsten Projekte und Ideen.

Nachhaltigkeit und Verbundenheit zur Natur und zu den Menschen um mich herum sind mir dabei mega wichtig. Dadurch fällt es mir leicht, bei einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch fallen lassen und ganz ihr selbst sein könnt.

So entstehen wunderbar authentische, emotionale und einzigartige Aufnahmen. In der Planung des Shootings und vor allem bei der Hochzeitsplanung stehe ich euch jederzeit unterstützend zur Seite und gebe euch durch meine Shooting/Wedding Guides und im persönlichen Austausch wertvolle Tipps und Infos.

mirisphotography_Illustration

Your story is a big deal to me!
Das hört sich gut an?

FUN FACTS

01

Ich bin in der Buschsavanne Tansanias geboren und aufgewachsen und habe wohl damals schon außerordentlich innovative Ideen gehabt und versucht umzusetzen. Das Dressieren von Kakerlaken zum Beispiel, was allerdings leider nicht so ganz erfolgreich war.

02

Ich bin schon 12 mal an verschiedene Orte gezogen und habe auf drei verschiedenen Kontinenten gelebt.


03

Ein paar Dinge die mich happy machen sind: 
ne Tasse Schwarztee, saftiges exotisches Obst wie Papaya und Mango, frischer Selleriiiiie *yummmm*, gute Musik, ein gemütlicher Nachmittag mit meiner Family und Schneeeee.

Let’s create some magic together!

Cozy Winter Wedding MirisPhotography437
mirisphotography_Illustration

Du bist neugierig geworden oder hast eine Frage an mich?

Immer raus damit! Ich freu mich über jede Anfrage und melde mich garantiert so schnell wie möglich bei dir zurück!

mirisphotography_Illustration
MiriFotografinPfalz5
MiriFotografinPfalz2