mirisphotography_Hauptlogo-braun
Pricilla Jonas Wedding MirisPhotography 1167
Pricilla Jonas Wedding MirisPhotography 1302
mirisphotography_Illustration

wedding story of

Pricilla & Jonas

An einem ungewöhnlich kühlen Morgen im April haben sich Pricilla & Jonas bereit gemacht, um sich mittags in der wunderschönen Kirche in Neuleiningen ihr Ja-Wort zu geben. Danach wurden die beiden auf der Burg Neuleiningen von Familie & Freunden empfangen und im Anschluss ging es zur Party auf das wunderschöne Hofgut Heidesheim. Die Tamarinden standen in voller Blüte und auch die Sonne ließ sich noch ein wenig blicken. 

Die elegante Dekoration bestand aus zeitlos schlichten & zarten Olivenzweigen mit rosa und rost farbenen Akzenten. 
Es war wahrlich eine Fiesta! Vom First-Look mit Brautjungfern über musikalische Gospelchor-Highlights, Pinata-Schlagen und Live Musik beim Sektempfang war alles mit dabei! Ein genialer Saisonauftakt in die Hochzeitssaison 2022!!
 
Wedding Team